Mittwoch, Februar 8, 2023
ME-Events

Will Sparks @Docks Hamburg

Will Sparks im Hamburger Docks

Wir bringen euch Will Sparks ins Docks nach Hamburg! Im Februar nächsten Jahres ist es schon soweit und der australische DJ und Musikproduzent kommt zu einer Headline-Show nach Deutschland. Am 17. Februar 2023 bringt Will Sparks das Docks in Hamburg mit seinen Beats zum Beben. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

Will Sparks prägt mit seinem Sound die globale EDM Szene. Er gilt als Pionier des Melbourne Bounce, eines Subgenres der EDM, das liebevoll nach seiner australischen Heimatstadt benannt wurde. 2012 startet sein Karriere und 2014 veröffentlichte er sein erstes Album Another Land. Er spielte auf den renommiertesten Bühnen der Welt und man findet ihn regelmäßig an der Spitze der Dance Music Charts wieder. Außerdem gehört der DJ in den letzten Jahren zu den Top 100 DJs der Welt des DJ Mag. Auch die Gründung des Plattenlabels Bourne Recordings gehört zu den erfolgreichen Meilensteinen des Musikers. Seine millionenfach gestreamten Songs könnt ihr nun am 17.02.2023 im Hamburger Docks live erleben.

Tickets gibt es ab dem 14.12.2022, 18 Uhr im Vorverkauf. Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

ab 29,99€