Donnerstag, Dezember 1, 2022
ME-Events

Dr. Peacock hosted by Da Mouth of Madness @Docks Hamburg

Wir bringen euch Dr. Peacock hosted by Da Mouth of Madness ins Docks nach Hamburg! Im März nächsten Jahres kommen Fans harter Bässe auf ihre Kosten. Am 24.03.2023 werden Dr. Peacock und Da Mouth of Madness als Host eine grandiose Show abliefern. Als Support sind Major Conspiracy und Irradiate mit dabei. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

Dr. Peacock ist ein niederländischer Musikproduzent sowie Frenchcore- und Hardcore-Techno-DJ. Bereits im Alter von 9 Jahren fing er an sich für Hardcore-Techno Musik zu interessieren und mit 12 Jahren begann er Musik zu mixen. Mit der Zeit entwickelte er seinen ganz eigenen Frenchcore-Stil und machte dieses Genre zudem in den Niederlanden populär. Sein Erfolg basiert vor allen Dingen auf seinen grenzüberschreitenden und innovativen Sounds. Auch auf den renommiertesten Festivals der Szene ist er zu Gast.

Da Mouth of Madness wird im Hamburger Docks als Host dabei sein. Er ist The Voice of Hardcore und kann bereits auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der Szene zurückblicken. Als einer der ersten MCs aus den Anfangstagen des Hardcore agiert er zudem als Botschafter der Hardcore-Kultur.

Am 24.03.2023 könnt ihr nun Dr. Peacock hosted by Da Mouth of Madness live erleben und euch von ihrer energiereichen Show selbst überzeugen.

Tickets gibt es ab dem 16.11.2022, 18 Uhr im Vorverkauf. Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

ab 24,99€