Donnerstag, Februar 29, 2024
ME-Events

WILL SPARKS KOMMT NACH HAMBURG

Hamburg aufgepasst! Will Sparks bringt seine besten Beats extra aus Australien für uns mit! 

Der australische DJ und Produzent ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte, die das Publikum zum Tanzen bringen. Seine Musik verbindet Elemente aus Electro House, Melbourne Bounce und Big Room zu einem einzigartigen Sound. 

Will Sparks hat bereits auf großen Festivals wie dem Airbeat One Festival in Deutschland, Tomorrowland in Belgien oder dem Ultra Music Festival in Miami gespielt. Doch auch kleinere Clubs bringt er mit seinen Beats zum Beben. 

Nun kommt Will Sparks nach Hamburg! Am 30. April wird er im Docks auftreten und uns eine unvergessliche Nacht bescheren.  Also schnapp dir deine Freunde und bereite dich darauf vor, eine Nacht voller guter Laune und elektronischer Musik zu erleben – präsentiert von Will Sparks himself! 

Wer dabei sein will, sollte sich schnell Tickets sichern – denn diese werden sicherlich heiß begehrt sein! Verpasst diese Show nicht und seid dabei, wenn wir gemeinsam die Nacht durchtanzen!



Alle wichtigen Infos auf einen Blick: 

Will Sparks x Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Location: https://goo.gl/maps/ndJ6gzSUmF2RTMM16

Datum: 30.04.2024
Einlass: 23:00 Uhr – Der Einlass ist ab dieser Uhrzeit durchgängig möglich
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Line-Up so far
WILL SPARKS

Support
tba

Einlass ab 16 Jahren mit Muttizettel (erhältlich im Ticketshop oder HIER).

Ihr habt mehr Fragen? Kontaktiert uns gerne per Mail: support@me-events.de 

Comments are closed.