Donnerstag, Oktober 29, 2020
ME-Events

Electric Sea Festival 2021

Leider wird das Electric Sea Festival aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden können. Wir können euch unter diesen Umständen kein sicheres und fantastisches Festival garantieren. An diesem Punkt möchten wir uns aber auch bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ihr seid für uns da in dieser schwierigen Zeit und das ist nicht selbstverständlich!

Die kleine Schwester des Airbeat One Festival kommt 2021 zurück in die schöne Hansestadt Rostock! Direkt an der Ostsee gibt es auch am 11.12.2021 wieder eine fette Party in der Hansemesse!

Nach dem Motto kleines Festival ganz groß bringen wir euch das maximale Open-Air Festivalfeeling zum schönsten Indoor Festival an der Ostseeküste!

Bereits zum 06. Mal bringen wir eine gigantische Laser- und Pyroshow in die HanseMesse und sorgen dafür, dass ihr die dunklen Wintertage für ein paar Stunden vergesst. Jede Menge Konfetti, große LED-Wände und dicke CO2-Kanonen werden euch zurück in den Festivalsommer versetzen.

Leave A Response