Donnerstag, Dezember 1, 2022
ME-Events

Harder Styles @Docks Hamburg

Harder Styles im Hamburger Docks

Wir bringen euch unser Event Harder Styles ins Docks nach Hamburg! Mitte Dezember ist es schon soweit und Fans der härteren Klänge kommen auf ihre Kosten. Am 17. Dezember 2022 werden D-Sturb, Miss K8 und Warface das Docks in Hamburg mit ihren Bässen zum Beben bringen. Als Support ist Creek mit dabei. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

D-Sturb ist ein niederländischer Hardstyle-DJ und Musikproduzent. Bereits vor mehr als 10 Jahren entdeckte er die elektronische Musikproduktion für sich und blieb ihr bis heute treu. Er fokussierte sich auf das Genre Hardstyle und wurde zum festen Bestandteil dieser Szene.

Ebenfalls bei Harder Styles mit dabei ist Miss K8. Die ukrainische Hardcore-Techno-DJ und Musikproduzentin gehört zu den bekanntesten Vertretern des Genres. Sie veröffentlichte ihren ersten Track im Jahr 2011 und ist mit ihrer Musik weltweit auf Festivals unterwegs.

Außerdem könnt ihr euch auf Warface freuen. Der niederländische Raw Hardstyle-DJ und Produzent wird euch ebenfalls seine Musik im Hamburger Docks präsentieren. Er schaffte es mit seinen Musikkreationen von der Underground-Szene bis hin zu den Mainstages.

Tickets gibt es ab dem 09.11.2022, 18 Uhr im Vorverkauf. Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

ab 29,99€