Donnerstag, Dezember 1, 2022
ME-Events

Angerfist @Docks Hamburg 04.03.2023

Angerfist im Hamburger Docks

Wir bringen euch Angerfist ins Docks nach Hamburg! Anfang März des nächsten Jahres ist es schon soweit und der niederländische Hardcore-Musiker und DJ kommt zu einer Headline-Show nach Deutschland. Am 04.03.2023 wird Angerfist das Docks in Hamburg mit Hardcore-Beats erschüttern. Als Support mit dabei sind D-Fence, Gridkiller und Creek. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

Angerfist zählt zu den Pionieren des Hardcore und ist bekannt für seine Maske, die er bei seinen Auftritten trägt. 2006 veröffentlichte er sein erstes Album. Darauf folgten bis heute noch 6 weitere erfolgreiche Alben. Mit diesen Veröffentlichungen hat er bereits drei Jahre in Folge die höchste Platzierung für Hard-Dance-Künstler erreicht. Im Jahr 2021 war er sogar der höchstplatzierte Hard-Dance-Künstler in den DJ Mag Top 100. Seine Auftritte sind geprägt von seiner dynamischen, kraftvollen Art und einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Wenn ihr Angerfists Hardcore Bässe live erleben wollt, habt ihr bei seiner Headline-Show im März 2023 nun die Möglichkeit.

Tickets gibt es ab dem 23.11.2022, 18 Uhr im Vorverkauf. Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

ab 29,99€