Donnerstag, Februar 29, 2024
ME-Events

Le Shuuk im Docks Hamburg

Es ist Zeit, eure Tanzschuhe zu schnüren und euch auf eine unvergessliche Nacht vorzubereiten! Denn am 23.03. kommt Le Shuuk, einer der gefragtesten DJs und Produzenten Deutschlands, endlich ins Docks nach Hamburg!

Le Shuuk ist bekannt für seine energiegeladenen und mitreißenden Sets, die jedes Mal dafür sorgen, dass die Crowd ausflippt. Seine einzigartige Mischung aus Electro, House und Hardstyle sorgt für eine Atmosphäre, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Lasst euch von den treibenden Beats mitreißen und tanzt die ganze Nacht lang zu Le Shuuks energetischen Klängen.Das Docks in Hamburg bietet die perfekte Location für dieses außergewöhnliche Erlebnis. Mit seiner erstklassigen Soundanlage und dem atmosphärischen Ambiente ist das Docks der ideale Ort, um Le Shuuk in voller Aktion zu erleben. 

Sichert euch eure Tickets jetzt und seid dabei, wenn Le Shuuk die Bühne im Docks rockt! Diese Nacht verspricht unvergesslich zu werden, also verpasst nicht die Chance, Teil dieses musikalischen Spektakels zu sein.

Wir freuen uns darauf, mit euch am 23.03. im Docks eine unvergessliche Nacht zu erleben. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam zu Le Shuuks mitreißenden Klängen feiern!



Alle wichtigen Infos auf einen Blick: 

Will Sparks x Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Location: https://goo.gl/maps/ndJ6gzSUmF2RTMM16

Datum: 23.03.2024
Einlass: 23:00 Uhr – Der Einlass ist ab dieser Uhrzeit durchgängig möglich
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Line-Up so far
LE SHUUK

Support:
Mark Bale
Pip
T.noize

Einlass ab 16 Jahren mit Muttizettel (erhältlich im Ticketshop oder HIER).
Ihr habt mehr Fragen? Kontaktiert uns gerne per Mail: support@me-events.de 

Comments are closed.