Mittwoch, Februar 8, 2023
ME-Events

KSHMR im Hamburger Docks

PR Team 2. Dezember 2022 Sonstige Events Kommentare deaktiviert für KSHMR im Hamburger Docks

Wir bringen euch KSHMR ins Docks nach Hamburg! Im Februar nächsten Jahres kommt der US-amerikanische Songwriter, DJ und Musikproduzent mit indischen Wurzeln endlich wieder zu einer Headline-Show nach Deutschland. Am 10. Februar 2023 ist es soweit und ihr erlebt wie er das Genre EDM mit seiner einzigartigen Show auf ein völlig neues Level hebt. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

Bekannt wurde er durch seine unzähligen Produktionen und seine Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, darunter Galantis, Tiësto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta und viele mehr. Auch bei den namhaftesten Festivals der Welt ist er immer wieder dabei. Außerdem war er in den vergangenen Jahren in den Top 20 des DJ Mag Rankings vertreten. Die abwechslungs- und energiereichen Sets des Musikers solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Also merkt euch den 10.02.2023 und seid im Docks mit dabei. 

TIMETABLE
23:00 – 01:25 T.Noize
01:25 – 01:30 changeover
01:30 – 02:45 KSHMR
02:45 – 05:00 Axmo

Tickets könnt ihr euch jetzt noch online sichern oder für 45€ an der Abendkasse Einlass ab 16 Jahren mit Muttizettel (erhältlich im Ticketshop)

Like this Article? Share it!

About The Author

Comments are closed.