Donnerstag, Oktober 29, 2020
ME-Events

Timmy Trumpet’s: Freak Show in Hamburg

Das AIRBEAT ONE Festival holt keinen geringeren als TIMMY TRUMPET zu seiner ersten großen Headline-Show nach Deutschland. Am 06. März 2021 präsentiert der australische Star-DJ seine einzigartige FREAK SHOW in der Barclaycard Arena in Hamburg!

Timothy Jude Smith alias Timmy Trumpet – DJ, Produzent und Live-Instrumentalist – ist zweifellos einer der einzigartigsten Musiker, die derzeit in der DJ Mag Top 100 gelistet sind. 20 Plätze nach oben sprang er im letzten Jahr und liegt aktuell auf dem 13. Platz des weltweit renommiertesten DJ-Rankings. Timmy ist ein preisgekrönter Multi-Platin-Plattenkünstler, der sich in das Epizentrum einflussreicher Künstler eingereiht hat und die Welt im Sturm eroberte. Seine bahnbrechende Veröffentlichung „Freaks“ zählt heute über 180 Millionen Streams auf Spotify und erreichte in Australien fünf Mal den Platin-Status. Zudem dominierte sie die Charts in insgesamt zehn Ländern und wurde bei Ministry of Sound Australia zum meistverkauften Track aller Zeiten. Mit 7 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zählt Timmy Trumpet zu den erfolgreichsten EDM Artists der Welt. Schon in seiner Kindheit lernte er Trompete zu spielen und diesem Talent verdankt er seinen einzigartigen Sound. Die Trompete ist sein Markenzeichen und bei jedem Set mit dabei!

Jetzt freut sich der australische Superstar auf seine zweite Headline-Show in Deutschland. 2018 riss er die Kongress- und Sporthalle in Schwerin ab. 2021 stürmt er eine der größten Arena in Deutschland. Präsentiert vom AIRBEAT ONE Festival wird Timmy Trumpet am 06. März 2021 die Barclaycard Arena in Hamburg mit seiner FREAK SHOW und einem wahren EDM-Spektakel abreißen. 

Der Vorverkauf für das Spektakel startet am Freitag, den 28.08.2020 um 18 Uhr auf www.airbeat-one.de. Der Preis beginnt in der Vorverkaufsstufe 1 ab 34,99€ plus Gebühren.

Comments are closed.