Carnage @ Docks Hamburg

Nach KSHMR, Showtek, Timmy Trumpet und Oliver Heldens holt das AIRBEAT ONE Festival den nächsten DJ Star zu seiner ersten Headline-Show nach Deutschland – CARNAGE! Am 20. April 2019 wird der aus Guatemala stammende DJ das Docks in Hamburg mit seinen harten Tracks auseinandernehmen. 

Egal ob es die Nummer „Bricks“ zusammen mit Migos ist oder „Let The Freak Out“ mit Erick Morillo, „Incredible“ mit Borgore, „Toca“ im Featuring mit Timmy Trumpet und KSHMR, „PLUR Genocide“ mit Steve Aoki oder „Motorola“ featuring Lil B, CARNAGE beweist seine unglaublichen Producer-Skills immer wieder.

Der 27-Jährige DJ und Produzent ist auch für seine energiegeladenen Auftritte berühmt und berüchtigt, was er jetzt endlich auch mit seiner ersten Headline Show in Deutschland unter Beweis stellen wird. Ob er dabei auch wie 2014 im Aragon Ballroom in Chicago 10.000 US Dollar aus Konfettikanonen in die feiernde Menge schießen wird, sei dahingestellt. Aber das CARNAGE am 20. April 2019 das Docks in Hamburg mit einer wahren Future Bass-Dusche fluten wird, steht jetzt schon fest. 

Tickets für CARNAGE im Docks präsentiert vom Airbeat One Festival gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab ab 29,99 Euro plus Gebühren unter: www.airbeat-one.de.

TICKETSSHOP


Like this Article? Share it!

Leave A Response